Kräutertee

… im eigentlichen Sinne gar kein Tee, sondern nur ein „teeähnliches Aufgussgetränk“. Neben puren Kräutern, wie z.B. Kamille, Ingwer, Pfefferminze oder Brennesselblätter, gibt es bei uns vor allem verschiedene heimische und exotische Früchte-Kräutermischungen.

Allein schon ihre Namen klingen vielversprechend und machen Lust auf gemütliche und entspannte Stunden bei einer schönen Tasse Tee. Da wäre zum Beispiel die „Frische Briese“ , „Sturmtief“ und „Strandgöre“,  oder wie wäre es mit etwas orientalischem Flair  mit  „Temple of Spices“ und „indische Granate“. Ganz entspannt wird es dann bei „Sonnengruß“, „Quelle des Glückes“ und „Fit für den Tag“.

 

Temple of Spices®

In dieser Kräuterkomposition verschmilzt der süßliche Geschmack des Fenchels mit exotischen Zutaten wie Ananas, Koriander und Ingwer und belebt so die Sinne.

 

Strandgöre

Der Geschmack naturbelassener Sanddornbeeren auf einer fruchtigen Kräuterbasis mit süßen und frischen Noten verspricht genussvolle Momente.

 

Indische Granate

Eine edle Kräutermischung mit dem süßlichen Geschmack saftiger Granatäpfel, leicht würzig abgerundet mit Ingwer und Kardamom.

 

Quelle des Glücks

Spritzig-frische Kräuterkomposition hochwertiger Zutaten tropisch-mediterraner Provenienzen — eine Genussquelle für die Sinne.