Events

Auch in 2020 haben wir wieder einiges für Sie geplant: Ob unsere  Auszeit-Konzerte „Klein, Fein, Akustik, Live“, verschiedene Seminare oder Verkaufsoffenen Sonntage…

Nachfolgend alles im Überblick:

Eintritt für die Konzerte & Seminare 15,- €/Person

Da die Plätze für die Konzerte (max. 30) und die Seminare (max. 15) begrenzt sind, empfiehlt es sich rechtzeitig Karten zu sichern. Einfach im Laden kaufen oder telefonisch reservieren unter 04851-70 89 854

2020

Joe Astray

DIY – Do It Yourself – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt. Seine Tourneen organisiert er selber, die Geschichten, die er erzählt, hat er auch erlebt

http://www.joeastray.com/

AUSVERKAUFT!!!

Marie Chain 

Die Sängerin, Songwriterin und Pianistin Marie Chain aus Berlin, mischt Altbekanntes mit Neuartigem und katapultiert gefühlvollen Vintage-Soul, Blues und Funk ins 21. Jahrhundert.

Bereits im Alter von fünf Jahren begann sie Klavier zu spielen. „Meine größte Inspiration sind die Soul- und Bluesmusiker der 50er und 60er“, erzählt Marie.

Marie Chain regt ihre Zuhörer neben der musikalischen Unterhaltung auch zum Nachdenken an und macht auf gesellschaftliche Themen wie Gleichberechtigung aufmerksam. Sie repräsentiert das Selbstbewusstsein und die Unabhängigkeit einer Frau in einer männerdominierten Welt.

Einige Jahre lebte sie in Barcelona, reiste nach New York und London bis sie vor 8 Jahren in Berlin strandete.

Sie tritt weltweit auf, wie beispielsweise APAP NYC, SXSW Texas, Live At Heart Festival /SWE, Blues & Jazz Festival Bamberg /GER, Montreux Trail Festival /CHE, Altacustic Festival /ESP, Feel Festival /GER, Maschinenhaus Konzertsaal Berlin und Harlem Jazzclub Barcelona. Mit einer einzigartigen, mal hellen, mal rauen Soul-Stimme, singt sie gefühlvoll intensiv über intime Stories und sinnt in ihrem aktuellen Studioalbum „Chainge“ nach Veränderung.

https://mariechain.com/

Dominik Beseler

Dominik Beseler, junger Singer/Songwriter aus Hamburg mit emotionalen Songs und markanter Stimme, wurde durch Zufall von einem begeisterten NDR-Radiochef in einem Taxi entdeckt, in dem der Fahrer eine selbstgebrannte CD mit Songs von Dominik hörte.

Nur kurze Zeit später lief Dominiks Song ‚Fliegen’ bei NDR Radio 90.3 rauf und runter und erreichte aufgrund großer Hörer-Akzeptanz hohe Radio-Chart-Positionen.

Einladungen zu Radio-Konzerten folgten, u.a. die bekannte Radio- und TV-Sendung ‚Hamburg Sounds’. Nach diesem ersten Überraschungs-Erfolg standen dann erstmal Schule, handwerkliche Ausbildung und abgeschlossenes Bachelor-Studium an. Jetzt geht Dominik mit neuen Songs und neuen Produktionen in die 2.Runde seiner beginnenden musikalischen Karriere.

http://dominikbeseler.com/

Martin Oberleitner

Seine Musik, streng bezeichnet als Austro-Pop, ist eine Mischung aus rockigen Songs und verträumten Balladen am Klavier. So entsteht ein gefühlvolles Geflecht aus Poesie und Musik. Eine gemeinsame Reise in unser aller Ich. Geschichten voller Liebe und Melancholie, lustige, traurige, nachdenkliche und sozialkritische. Gesungen in Mundart und auch mal (fast) ohne österreichischen Dialekt. 😉  Aber immer voller Herz.

Mit 23 Jahren verschlug es ihn von Österreich nach Hamburg an die Elbe.

Um Ihn war es geschehen. Die Stadt, mit Ihren vielen Lichtern, dem Hafen, der Elbe, der Reeperbahn und dem Geruch von Freiheit hat mich sogleich in Ihren Bann gezogen.
Es war nun schon fast schicksalhaft, als sein Kumpel Hubi ein Bewerbungsgespräch an der „Hamburg School of Music“ hatte. Eigentlich war er nur als Begleitung dabei, spontan aber selbst auch vorgesungen und wurde prompt genommen.  Ab da gab es kein Halten mehr. Er packte seine restlichen 7 Sachen in Österreich zusammen und zog nun als Musiker nach Hamburg.

Seit dem ist musikalisch viel passiert, so durfte Martin Oberleitner vor Manfred Mann`s Earth Band spielen, rockte zusammen mit Rudolf Rock & Die Schocker, Hugo Egon Balder, Karl Dall, Fabian Harloff, und Jutta Weinhold die Bühne, u.a. vor Yvonne Catterfeld.

http://www.martin-oberleitner.com/

Eintritt für die Konzerte & Seminare 15,- €/Person

Da die Plätze für die Konzerte (max. 30) und die Seminare (max. 15) begrenzt sind, empfiehlt es sich rechtzeitig Karten zu sichern. Einfach im Laden kaufen oder telefonisch reservieren unter 04851-70 89 854