Entspannungskurse

 

Um etwas an seinem Verhalten zu verändern, benötigt der Mensch bzw. sein Gehirn, ein entsprechendes Training – genau wie im Sport.

Ein Marathon kann auch nicht sofort gelaufen werden, sondern es bedarf des langsamen und stetigen Aufbaus der Kondition des Läufers.

Um diesen „Veränderungs-Marathon“ zu bewältigen, biete ich nach § 20 Abs.1 Fünftes Buch Sozialgesetzbuch (SGB V) zertifizierte Entspannungskurse bzw. ein Stressmanagement­training an.

Dazu gehören

Darüber Hinaus biete ich folgende „Privatkurse“ an, die nicht von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt sind:

Die Kurse sind unterschiedlich konzipiert, z.B. als 8-Wochen-Kurse, Wochenendkurse oder auch Ferienkurse.

 

Alle Informationen über meine aktuellen Entspannungskursen und meinem Coaching Angebot finden Sie auf der Internetseite von „Modify your Life“